top of page

VIP  Day

Welcome to your VIP Day...

Geht es Dir manchmal auch so?

Du fühlst diesen Tag. Schon lange. Und Du bist sowas von bereit die pure Energie und Magic an einem Tag für Dich zu spüren und mit in Dein Business zu nehmen.

Du wünschst Dir frischen Wind und wieder mehr Lebensgeist in Deinem Business.

Und du Du willst diese Next-Level an Energie aus dem Tag in Dein Business mit hineinnehmen.

Du liebst es Dein Business von Innen nach Außen zu kreieren und bist bereit für Deine Kreation im Innen eine neue Dimension zu entdecken.

Denn Dein Business darf jetzt einfach nur durch die Decke gehen - mit dem richtigen Vibe und dem richtigen Flow...

Und Du möchtest von jemanden lernen, die selbst schon ein mehrfach 6-stelliges Business hochgezogen hat?

Dann ist Deine Zeit jetzt!

Hi! Schön, dass Du hier bist. Und es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass Du auf dieser Seite gelandet bist.

 

Liebes, Deine Zeit ist jetzt. Warte nicht länger sondern lass Deinen Traum noch heute Wirklichkeit werden.

 

Vor zwei Jahren war ich noch angestellt, mitten in meiner Doktorarbeit und habe mir nicht viel erlaubt.

Ich habe versucht, es immer allen Recht zu machen. Habe mir verboten, mein eigenes selbst zu leben und habe mein ganzes Potenzial zurückgehalten.

 

Bis ich mich entschieden habe: Das will ich jetzt nicht mehr.

 

Und einen energetischen Shift durchgeführt habe.

 

Was dann passiert ist? Mein Business ist innerhalb von zwei Jahren auf ein mehrfach 6-stelliges Business gewachsen. Ich habe schon über 150 Coachees dabei helfen dürfen ihr Leben zu verbessern und ihr Business zu skalieren. Mehr Zufriedenheit zu spüren und ihr Leben einfach nur glücklicher zu führen. 

Mein Ziel? Dich nach vorne bringen!

Das, was mich am meisten antreibt ist, Menschen nach vorne zu bringen.

 

Ich liebe es, gemeinsam mit Dir durch Deine Transformation zu gehen und Dir lebensprägende Ereignisse und Erkenntnisse zu schenken.

 

Klingt alles nach Dir? Dann ist der VIP-Day genau das Richtige für Dich.

 

Denn an diesem Tag geschehen magische Dinge. Eine Kundin von mir hat an diesem Tag schon "nebenbei" ihr Jahresziel erreicht, eine andere hatte anschließend über 100 Anmeldungen in ihrem aktuellen Programm...

It's all about the energy!

Was Dich an Deinem Tag erwartet:

Vor diesem Tag haben wir einen gemeinsamen Zoom-Termin. Dort erzählst Du mir über Dich, Deine Träume und wo Du hinwillst.

Darauf aufbauend gestalte ich dann den Tag in Berlin oder München (die Stadt darfst Du Dir aussuchen).

An diesem Tag ist dann alles organsiert für uns. Du lässt Dich einfach voll und ganz auf diesen Tag ein und erlebst die Energie. Wir werden super essen, es uns gut gehen lassen und ich werde Dich den ganzen Tag coachen.

Für diesen Tag bekommst Du von mir ein eigens für Dich gestaltetes Workbook und alle Daten zugeschickt, in welchem Hotel wir sind und wann wir uns wo treffen. (Hotel und Reise nicht im Preis inbegriffen und müssen selbst gebucht werden).

Im Anschluss haben wir nach 14 Tagen nochmal einen Call und besprechen, wie es Dir nach dem Tag gegangen ist und was Du bisher umgesetzt hast.

Vor dem Coaching-Tag bekommst Du ein wundervolles VIP-Day Paket von mir nach Hause geschickt.

Gemeinsam bringen wir Dich auf Dein nächstes Level.

Du bist die ganze Zeit mit mir connected. ❤️

Dein Invest in Dich selbst:  9.990,00 EUR netto.

Was bisherige Kunden sagen...

Mareike_Referenz_Bruns_Einzelcoaching.jpg

Das klingt perfekt für Dich?

Dann melde Dich jetzt bei mir und schreibe mir eine Nachricht! Per Mail oder einfach bei Insta als Direktnachricht!

Mareike_Bruns_Freundlich_2022_edited.jpg
Lass Dein Business für Dich kreieren.
bottom of page